«Timber Games» in Finnland

Der ehemalige Arbeitskollege Thomas Holub hat sich im hohen Norden von Finnland niedergelassen. Diese Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen. War doch eine Reise nach Lappland und die Möglichkeit Nordlichter zu sehen ein lang gehegter Fotografen-Traum. Um den eiskalten und dunklen Winter zu überstehen, aber auch für den wohligen Sauna-Genuss ist die natürlich nachhaltige Energiequelle Holz unverzichtbar. Aber auch als Training im Stile der «Timber Games» eignet sich diese Materie. Ganz im Sinne von Albert Einstein, der einst sagte; «Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.»

finnland-angeli-002finnland-angeli-003

Verwendetes Material

  • Nikon D4
  • Nikon 70-200mm f/2.8​
  • Nikon 2x Telekonverter TC-20E III

finnland-angeli-004finnland-angeli-005finnland-angeli-006